Skip to main content

Konsequente Qualität: processline mehrfach ausgezeichnet.

15.10.2023

Nachhaltige Wirksamkeit in der Erreichung der Ziele unserer Kunden zu realisieren, treibt uns in unserer täglichen Beratungstätigkeit an. Dies gelingt nur durch die konsequente Qualität unserer Arbeit. Diese Qualität spiegelt sich nicht nur direkt bei unseren Kunden wider, sondern auch durch zahlreiche Auszeichnungen, die wir seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Befragungen zum Consultingmarkt erhalten haben.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Auszeichnungen:
  • Bereits seit 2016 werden wir jährlich mit dem Siegel der Besten Berater ausgezeichnet, das durch die größte Befragung am deutschen Beratungsmarkt durch Statista und brand eins vergeben wird. Dabei werden sowohl Branchenexperten, als auch Kunden befragt und so Deutschlands Top 300 Beratungshäuser ermittelt.
  • Unsere Beratungsexpertise für den Mittelstand wurde zudem vom Süddeutsche-Zeitung-Verlag in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut INNOFACT prämiert. Hier hat es die processline GmbH sogar unter die Top 10 der besten mittelständischen Unternehmensberatungen geschafft, was uns ganz besonders freut.
  • Auch die Zeitschrift FOCUS Business kommt zu dem Ergebnis, dass die Experten der processline GmbH zu den Top-Beratern der Branche zählen. Diese werden durch eine weitreichende Befragung des unabhängigen Recherche-Instituts FactField ermittelt.
  • Stolz sind wir ebenso auf die Auszeichnung als Top-Beratungsunternehmen durch das Handelsblatt. Hierfür wird eine Peergroup aus Unternehmensberatern identifiziert, die nach den renommiertesten Beratungen in ihrem jeweiligen Fachbereich befragt werden.
Ganz besonders freuen uns auch unsere Auszeichnung im Bereich Mitarbeitenden-Zufriedenheit:
  • Sowohl FOCUS Business als auch yourfirm kommen zu dem Schluss, dass die processline GmbH zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand gehört. Auch das Bewertungsportal kununu zeichnet uns seit vielen Jahren mit dem Siegel der Top-Company aus, das an Unternehmen vergeben wird, die in ihrer Branche besonders gute Bewertungen erzielen können.
    Diese kontinuierlichen guten Bewertungen unserer Mitarbeitenden in einer Branche mit so hoher Fluktuationsrate wie der Beratung, machen uns ganz besonders stolz und sind alles andere als selbstverständlich. Wenn auch Du Teil des processline Teams werden möchtest, dann freuen wir uns, wenn Du Dich auf unserer Karriereseite über uns als Arbeitgeber informierst!

Wir danken allen Kollegen, Branchenexperten und vor allem Kunden, die uns in den verschiedensten Befragungen als eines der besten deutschen Beratungsunternehmen nennen und das vor allem kontinuierlich über viele Jahre hinweg. Dies bestärkt uns, unserem hohen Qualitätsanspruch immer wieder aufs Neue gerecht zu werden und so die besten Ergebnisse für unsere Kundenunternehmen zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen: 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen