processline als "Beste Berater 2017" ausgezeichnet.

09.05.2017

„Wer sind die besten Berater auf dem Markt?“ Diese Frage beantwortet das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen in Kooperation mit Statista in ihrer Consulting-Umfrage, der größten deutschen Umfrage in diesem Bereich. Am 27. April 2017 wurden die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht. Unsere Unternehmensberatung hat jeden Grund zur Freude: processline wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet. Somit dürfen wir das Siegel „Beste Berater 2017“ in Change Management & Transformation sowie in Restrukturierung verwenden.

„Wir sind ungemein stolz darauf, zu den Besten deutschlandweit zu gehören. processline GmbH  ist „der kleine Riese“: Unsere Consultants sind ein starkes, eingespieltes Team, dessen Köpfe und Hände Tag für Tag die Kundenorganisationen zum besseren spürbar verändern. Insbesondere freue ich mich über das Kriterium Klienten-Beurteilung, mit dem die processline im Ranking mit maximalem Ergebnis durchsticht . Wir sind die ausgezeichneten Besten von den Besten UND wir arbeiten hart dafür. Unsere Kunden merken das!“ so Jennifer Reckow, Geschäftsführerin der processline GmbH, nach der Bekanntgabe der Auszeichnung.

Diesen Beitrag teilen: