Academy zum Thema IT-Sicherheit.

13.04.2017

IT-Sicherheit GROß geschrieben – bei uns auf jeden Fall! Das Thema unserer internen processline-Academy im April war der richtige Umgang mit der IT. Jetzt sind alle IT-Richtlinien durchgesprochen, durchdiskutiert und durch und durch verstanden. Wir erreichen das Ziel: vernetzt, schnell und sicher agieren im digitalen Kontakt mit Kunden und untereinander.

Die Academy ist ein einmal im Monat stattfindender interner Workshop zu unterschiedlichen Fachthemen aus dem Bereich Organisationsentwicklung, Organisationsberatung und Change-Management sowie zu wichtigen verwandten Themen, mit denen wir uns als Unternehmen auseinandersetzen. Ziel des Formates ist die ständige Weiterentwicklung und Professionalisierung des gesamten processline Teams sowie ein fachlicher Austausch in kollegialer Atmosphäre, um voneinander zu lernen, einander zu motivieren und sich immer wieder für das große Thema Organisationsveränderung zu begeistern.

Wir danken allen Kollegen für das zahlreiche Kommen!

 

Diesen Beitrag teilen: