Skip to main content

processline unterstützt internationalen Marktführer beim ERP-Systemwechsel.

14.04.2014

Wie gelingt es einem mittelständischen Produktionsunternehmen am besten, seine Organisation binnen kürzester Zeit auf den Wechsel der komplexen ERP-Software vorzubereiten? Die Antwort: Zusammen mit processline. In wenigen Monaten gelang es processline gemeinsam mit seinem Kunden aus der Automationsbranche die Sollprozesse für den Systemwechsel zu definieren. Erarbeitet wurde in diesem Schritt unter anderem, wie die zukünftige Systemnutzung aussehen soll, und was die dafür optimalen Einstellungen sind. Das Ergebnis: In Rekordzeit schloss processline die Vorbereitung ab und die Liveschaltung des Systems erfolgte am 1. April.

„Möglich war dieser Erfolg in so kurzer Zeit nur dank hochmotivierter Mitarbeiter und einer mutigen, innovationsbereiten Geschäftsführung“, resümiert processline-Geschäftsführerin Jennifer Reckow die Zusammenarbeit mit dem mittelständischen Unternehmen. Mit der Liveschaltung des Systems ist die Arbeit von processline jedoch noch lange nicht abgeschlossen. Jetzt gilt es die Organisation zur Festigung der Sollprozesse zu begleiten. Zudem wird das ERP-System in den kommenden Monaten auch in den Tochtergesellschaften des international tätigen Unternehmens eingeführt, was ebenfalls von processline unterstützt wird.

processline unterstützt Sie gern
Ihr Unternehmen stammt ebenfalls aus der Maschinenbau-, Investitionsgüter- oder Zulieferer-Branche und Sie möchten Ihr Potenzial durch einen Wechsel des ERP-Systems voll ausschöpfen? processline unterstützt Sie gern. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an contact@processline.de oder rufen Sie uns direkt an: 06 23 2/670 60-0. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Diesen Beitrag teilen: 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen