• Home
  • Archiv 2013
  • Zum ersten Mal: Verband deutscher Unternehmerinnen trifft sich in Speyer.

Zum ersten Mal: Verband deutscher Unternehmerinnen trifft sich in Speyer.

23.05.2013

Gestern Abend fand im Friedrich-Spee-Haus in Speyer ein Treffen des Verbands deutscher Unternehmerinnen (VdU) für alle Mitglieder und Interessentinnen statt.

Nach der Vorstellung des VdU durch Frau Margot Selz, Landesverbandsvorsitzende VdU Baden/Pfalz-Saar, referierte processline Geschäftsführerin Jennifer Reckow über das Thema „Organisationsveränderung – wenn dann richtig“. Sie gab Einblicke in Projekte zur Veränderung von Organisationsstrukturen und -kulturen und beantwortete Fragen nach den „Go‘s“ und den No-Go‘s“ innerhalb von Prozessen des Change-Managements. Nach diesem gleichermaßen informativen wie spannenden Programm hatten die Unternehmerinnen noch ausreichend Zeit sich bei einem gemeinsamen Essen untereinander auszutauschen. processline bedankt sich bei der VdU für den tollen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Diesen Beitrag teilen: