processline unterstützt „Kinder unterm Regenbogen“.

13.12.2019

Es ist schon eine Firmentradition bei processline, dass wir am Ende eines jeden Jahres einen besonderen gemeinnützigen Zweck unterstützen. In diesem Jahr haben unsere Mitarbeiter dafür das Projekt „Kinder unterm Regenbogen“ von Radio Regenbogen ausgewählt. Was uns dabei stark überzeugt hat, sind die Transparenz, Effizienz und der lokale Bezug der Hilfe, die getreu ihrem Motto „Spenden von hier – für Menschen von hier“ genau dort ankommt, wo sie dringend benötigt wird: bei Familien mit schwerkranken Kindern und Kindern mit Behinderung in Pfalz und Baden.

Im Rahmen dieser Initiative war unsere processline Geschäftsführerin Jennifer Reckow beim großen Spendenmarathon vor Ort, um unsere Spende persönlich zu überbringen.

Bei dem diesjährigen Marathon wurden insgesamt großartige 550.800€ an Spendengeldern erzielt, die nun genau dort den Kindern und ihren Familien zugutekommen, wo Staat und Krankenkassen keine Unterstützung leisten. Wir sind stolz darauf, als Unternehmen ein Teil dieser großartigen Aktion gewesen zu sein, die ein eindrückliches Beispiel eines echten CHANGE in der Gesellschaft darstellt.

Mehr Informationen zur Aktion und den einzelnen Projekten, die gefördert werden, finden Sie hier: https://www.regenbogen.de/kinder-unterm-regenbogen-die-radio-regenbogen-charity

Foto: Jennifer Reckow und Vanessa Reller (Radio Regenbogen)

Diesen Beitrag teilen: