Change geht anders:
ganzheitlich. begleitend. nachhaltig.

processline als "Beste Berater 2017" ausgezeichnet

09.05.2017
processline als "Beste Berater 2017" ausgezeichnet

"Wer sind die besten Berater auf dem Markt?" Diese Frage beantwortet das Wirtschaftsmagazin brand eins Wissen in Kooperation mit Statista in ihrer Consulting-Umfrage, der größten deutschen Umfrage in diesem Bereich. Am 27. April 2017 wurden die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht. Unsere Unternehmensberatung hat jeden Grund zur Freude: processline wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet. Somit dürfen wir das Siegel "Beste Berater 2017" in Change Management & Transformation sowie in Restrukturierung verwenden.

"Wir sind ungemein stolz darauf, zu den Besten deutschlandweit zu gehören. processline GmbH  ist "der kleine Riese": Unsere Consultants sind ein starkes, eingespieltes Team, dessen Köpfe und Hände Tag für Tag die Kundenorganisationen zum besseren spürbar verändern. Insbesondere freue ich mich über das Kriterium Klienten-Beurteilung, mit dem die processline im Ranking mit maximalem Ergebnis durchsticht . Wir sind die ausgezeichneten Besten von den Besten UND wir arbeiten hart dafür. Unsere Kunden merken das!" so Jennifer Reckow, Geschäftsführerin der processline GmbH, nach der Bekanntgabe der Auszeichnung.

Der Bedarf an hochqualitativer Unternehmensberatung in Deutschland lässt nicht nach. Daher ermittelt die derzeit größte Umfrage, welche Beratungen über die beste Kompetenz und Expertise in verschiedenen Branchen und Arbeitsbereichen verfügen. 297 große und kleine Beratungsunternehmen haben es diesmal unter die Besten geschafft. Im ersten Schritt wurden die Berater selbst nach ihrem Urteil gefragt: „Welche Häuser würden Sie für die unterschiedlichen Beratungsbereiche empfehlen?“ 6962 Experten von Beratungsunternehmen wurden angeschrieben, mehr als ein Viertel haben die Fragebögen ausgefüllt und Empfehlungen ausgesprochen (Selbstnennungen waren ausgeschlossen). Für die Kundenumfrage im Anschluss wurden rund 1500 Führungskräfte in großen, mittleren und kleinen Unternehmen um ihre Meinung gebeten, basierend auf persönlichen Erfahrungen in Beratungsprojekten. Die Erhebung drückt durch die Vielzahl an Empfehlungen aus, wer im Markt als Berater mit seiner Leistung überzeugt hat.

processline GmbH wurde zum zweiten Mal mit dem Siegel "Beste Berater" ausgezeichnet. Jennifer Reckow und ihre 20 erfahrenen Mitarbeiter agieren als Veränderungspartner für den gehobenen Mittelstand. Seit seiner Gründung in 2002 hat das Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Change Management über 200 Veränderungsprojekte in rund 100 Unternehmen begleitet sowie ganzheitlich umgesetzt. 

Alle Umfrageergebnisse können in der aktuellen Ausgabe brand eins Wissen nachgelesen werden (Heft 6, Mai-Juli 2017). Das Wirtschaftsmagazin ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. 

 

Sie haben eine Frage?
Wir rufen Sie zurück.

  1. Ihr Name
    Bitte geben Sie Ihren Namen an.
  2. Ihre Telefon-Nummer
    Ungültige Eingabe

©2014-2018 • processline GmbH • Wormser Landstraße 261 • 67346 Speyer